Velvet Haven - Paradies der DunkelheitRoman

mariahs avatar
mariah

Fantasy wird hier groß geschrieben. Die Liebe kommt aber hier nicht unbedingt zu kurz. Spannend geschrieben, aber kein Wiederholungsbedarf.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ganz knappe 3 Sterne. Mehr Porno als denn wirkliche Story. Mir war es wirklich zu sexlastig, aber wenn es mal Story gab, war diese auch gut

Der heißeste Club zwischen Diesseits und Jenseits Der angesagte Nachtclub Velvet Haven, die einzige Verbindung zwischen der Welt der Menschen und Annwyn, der Heimat der Gestaltwandler, Geister und Feen, lässt keine Wünsche offen. Als Bran, der unangefochtene König Velvet Havens, die Hilfe der Sterblichen Mairi in Anspruch nehmen muss, um seinen Bruder zu retten, ist er zunächst alles andere als begeistert. Doch dann verfällt er den Reizen der wunderschönen Krankenschwester - und bemerkt nicht, dass sie der Schlüssel zu seinem Untergang sein könnte ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:07.04.2011

Band 1 der Reihe "Velvet Haven"