Sophie Rois SPUREN Edition-Box

Inhaltsangabe zu „SPUREN Edition-Box“ von Sophie Rois

Random House Audio begibt sich zusammen mit der Zeitschrift NEWS auf „Spurensuche“: 12 Persönlichkeiten aus der Vergangenheit werden 2006 in dieser Hörbuchedition von berühmten Sprechern vorgestellt, betrachtet aus einem ganz neuen Blickwinkel. Die ersten 6 Biografien (W.A. Mozart, Albert Einstein, Heinrich Heine, Alma Mahler-Werfel,Thomas Bernhard, Sigmund Freud) wurden in der "Spuren" Sammelbox 1 zusammengefasst. Im Oktober 2006 folgt die "Spuren" Sammelbox 2 mit weiteren 6 Biografien von Karl Marx, Karl Kraus,Brecht, Maria Theresia, Gustav Klimt und Ingeborg Bachmann.

Interessant, aber eben nur Spuren. Ich fand, es fehlte etwas über Freud.

— Mrs_Nanny_Ogg

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

katthi

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Als ob ich mit Lorelai Gilmore einen Kaffee in Luke's Diner trinken würde.

Judith88

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom