Bei Oma darf ich alles

von Sophie Schmid
Bei Oma darf ich alles

Inhaltsangabe zu "Bei Oma darf ich alles"

Was ist für einen kleinen Jungen das Schönste auf der Welt? – So lange er möchte im Spielzeugladen bleiben, sein Lieblingsessen und so viele Süßigkeiten essen, wie er will, Cowboy und Indianer spielen – und natürlich so lange wach bleiben, bis er die Augen nicht mehr offenhalten kann. Was hat der kleine Niki nicht für ein Glück: Bei seiner Oma darf er das alles. Und noch viel mehr. Aber so ein Tag, der keine Wünsche offenlässt, kann auch ganz schön anstrengend sein.Da werden sogar die Aussicht auf Gemüse und frühe Bettruhe zur Verlockung.Im Nachfolgeband von 'Opa ist der Größte' gelingt Sophie Schmid wieder auf charmante Weise ein humorvolles und detailreiches Bilderbuch – an dem nicht nur die Kleinsten, sondern gewiss auch deren Eltern Gefallen finden werden

Verlag:Picus Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2012