S.Pott

S.Pott

Ein wirklich tolles Buch, das wieder mal zeigt, das nicht alles so schlecht ist, wie es auf den ersten Blick vielleicht wirkt. Frau Seeberg ist eine kompetente Gutachterin, die mit viel Humor ihre manchmal schwierigen Fälle betreut! Werde dieses Buch sofort nochmal kaufen, und einer Freundin schenken, die in der Jugendhilfe arbeitet!!

Autor: Sophie Seeberg
Buch: Die Schanin hat nur schwere Knochen!: Unerhörte Geschichten einer Familienpsychologin

karo studt

karo studt

es war ein leichtes dieses buch zu lesen ,amüsant und lustig.Ichhabs vorm einschlafen gelesen,ich konnte gut abschalten.toll!

Oliver Schmitt

Oliver Schmitt

Einfach nur Spitze. Liest sich fast von allein und ich bin aus dem schmunzeln kaum raus gekommen. Würde auch ein drittes Buch sehr gern lesen. Dankeschön

Brigitte Kraft

Brigitte Kraft

Sehr gut geschrieben. Das Buch zeigt eine kaum vorstellbare, fremde Welt mitten unter uns.

Annana Belle

Annana Belle

Ein würdiger Nachfolger des ersten Buches- nur diesmal mit einer Geschichte, die mich nicht nur zu Tränen rührte sondern mich richtig zum Schluchzen brachte. (wer das Buch liest, weiß welches Kapitel ich meine…)
Einziger Nachteil : es ist zu schnell ausgelesen. ;)

Mocky

vor 1 Jahr

Mocky

bittee mehr davon!!!!genialer Schreibstil mit einer guten Portion Humor! bdide Bücher wikrklich empfehlenswert!!!

Ralf Krack

vor 1 Jahr