Leserpreis 2018

sophie_senoner

Liebe, liebe Lovelybooks-Mitglieder!

Ich starte am Montag, dem 25.2., meine Leserunde zu "Nachtaktiv".

Wer hat Lust sich vorab für die 10 Freiexemplare von Ullstein zu bewerben?
Die Gewinner werden im Laufe der nächsten Tage innerhalb der Unterrubrik "Gewinner der Leseexemplare" mitgeteilt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei sein würdet,
liebe Grüße & bis dahin!
Sophie

Autor: Sophie Senoner
Buch: Nachtaktiv

vor 6 Jahren

Die Gewinner der leseexemplare von "Nachtaktiv" sind gewählt und per PN benachrichtigt worden! Tut mir leid, für all die, die nicht gewonnen haben- ich lade natürlich trotzdem alle ein mit mir die Leserunde zu machen! LG, Sophie

Ich wuerde mich gerne bewerben! Ich bin 42 Jahre alt, gelernte Erzieherin, arbeite jetzt aber als Briefzusteller. Meine Hobbies sind Fussball, malen, Vulkane, Pathologie und lesen.

vor 6 Jahren

Ist der Stil echt ungewöhnlich, habt ihr euch daran gewöhnt?
Beitrag einblenden

Ich fand die ersten Seiten wirklich seltsam. Dachte auch zu Anfang nicht, dass ich mich in diesen Schriebsil reinfinden würde. Wenn man sich allerdings daran gewöhnt ist es was außergewöhnliches und mir hat er sehr gefallen.

vor 6 Jahren

Findet ihr, Heloise hat zu viel Sex/ zu viel Drogen in "ihrem" Jahr? Was stört euch an ihr?
Beitrag einblenden

Nein, finde ich nicht. Ich denke es ist realistisch und deswegen hat mich auch nichts an ihr gestört. Bzw nichts, was sich in mein Hirn eingebrannt hätte.

vor 6 Jahren

Fühlte sich jemand von dem Buch beleidigt?
Beitrag einblenden

Wie die anderen kurz: Nein! :)

Was mochtet ihr?
Beitrag einblenden

Ich dachte nie, dass ich das zu Anfang des Buches mal sagen werde, aber am meisten mochte ich wohl den Schreibstil. Und die Freundschaft der drei. Man merkt sofort, dass die drei sich gut verstehen und auch Fehler des anderen hinnehmen.

vor 6 Jahren

Wart ihr schon mal in Berlin, mögt ihr Berlin?

Ich bin ständig dort und liebe Berlin. Aber zum wohnen wäre es mir doch zu groß. Auch wenn ich selbst nicht grad aus einer Kleinstadt komme :)

Mögt ihr das Ende?
Beitrag einblenden

Auch wenn es vorhersehbar war hat mir das Ende gefallen.

Buchfan276

Hier noch, zu guter Letzt, der Link zu meiner Rezension:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.