SophieSimon

Alle Bewerbungen

Hiermit lade ich Euch herzlich ein, bei der Leserunde zu dem romantisch abenteuerlichen Liebesroman "LAST STOP KASACHSTAN" dabei zu sein.
Der Roman ist vor wenigen Tagen bei feelings erschienen und erfreut sich bereits regen Interesses. Und darum geht´s:

Ein Dartpfeil, eine Landkarte und zu viel Prosecco …

Auf einer Party verliert Lilli ein Spiel und muss auf dem Landweg dahin reisen, wohin ihr Pfeil trifft: Kasachstan.Für Lilli, die im Urlaub lieber an einem Pool liegt, Papas Kreditkarte ausreizt und abends wilde Partys feiert, ist sofort klar, dass sie einen Reisebegleiter braucht. Einen, der erstens russisch spricht, sich zweitens um alles kümmert und mit dem sie sich drittens ins Moskauer Nachtleben stürzen kann.Nach etlichen Wirrungen und zweifelhaften Bewerbern bleibt nur noch der Streber vom Dienst übrig: Student Valdimir.

Eine rasante Fahrt quer durch Russland und durch Lillis Gefühlsleben beginnt.

Autor: Sophie Simón
Buch: Last Stop Kasachstan

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem sehr unterhaltsamen Abenteuertrip. Gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar, und würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Blintschik

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem lustigen und sehr unterhaltsamen Roman über Liebe und Reise. Schonmal sehr toll. Die Länder in dem Buch interessieren mich auch da meine Eltern aus Kasachstan/Russland kommen, obwohl sie Deutsch sind. Daher würde ich mich auch gerne für ein Exemplar bewerben. Eine Rezension ist für mich selbstverständlich und würde dann auch mindestens auf Thalia, Weltbild und Amazon kommen.

SophieSimon

@xDropsyx

Liebe xDropsyx, ich freue mich, dass du mitfiebern konntest. Da man als Autorin immer am Geschichtenaustüfteln ist und sich nur schwer von lieb gewonnenen Charakteren trennt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es nochmal was von Lilli und Vladim zu lesen gibt, wenn auch bestimmt nicht in der Hauptrolle.

@SophieSimon

Echt? das wäre tolle und ich würde es auf jeden Fall lesen wollen. Kann ich mir vorstellen ist als Autor dann ja auch ne schwere Frage, macht man weiter, macht man was neues. Aber die Geschichte ist echt toll, für mich auch eine die aus dem Leben gegriffen sein könnte.

Kapitel 11-15
@SophieSimon

echt? oh toll, ich frag mich beim oder nach dem lesen immer was der autor damit bewirken wollte und frag auch gerne mal nach, weil ich dann immer doch neugierig werde ;)

Kapitel 1-5
@SophieSimon

ja das ist es..ich bin allgemein immer vorsichtig und kritisch, bei menschen weiß man nie wie sie ticken und oft kann der erste Eindruck auch einfach nur eine Fassade sein, die sich warum auch immer aufgebaut hat.

Kerstin-H

@xDropsyx

Fragen, die man als Autorin mit sich selbst ausmachen kann, sind meist noch die einfacheren. Aber wenn man für sich dann eine Antwort hat, fängt es erst richtig an. Agent, Verlag ... alle wollen noch ein Wörtchen mitreden.
LG das zweite Ich von Sophie.

@Kerstin-H

huhu ;) ja man braucht glaub ich mehrere ichs um da noch mit zu kommen ;) stell mir das echt schwer vor, ich könnte das nicht, auch wenn ich immer mal überlege nicht nur für meinen blog was zu schreiben...aber das was nach dem schreiben kommt vergessen viele, da fängt die arbeit ja erst richtig an. Find es echt toll, wenn man das kann und sich die mühe macht für so eine tolle geschichte. rezi kommt morgen ;)

vor 5 Monaten

Fazit/ Rezension

Ich möchte mich noch mal dafür bedanken, das ich das Buch lesen und an dieser Leserunde teil nehmen durfte. Mir hat es sehr viel Spass gemacht das Buch zu lesen und ich finde es schon schade, dass die Geschichte um Lilli und Vladimir zuende ist.

Hier meine Rezis: