Cover des Buches Last Stop Kasachstan (ISBN: 9783426216118)

Leserunde zu "Last Stop Kasachstan" von Sophie Simón

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

SophieSimons avatar
SophieSimonvor 7 Jahren
Hiermit lade ich Euch herzlich ein, bei der Leserunde zu dem romantisch abenteuerlichen Liebesroman "LAST STOP KASACHSTAN" dabei zu sein.
Der Roman ist vor wenigen Tagen bei feelings erschienen und erfreut sich bereits regen Interesses. Und darum geht´s:

Ein Dartpfeil, eine Landkarte und zu viel Prosecco …

Auf einer Party verliert Lilli ein Spiel und muss auf dem Landweg dahin reisen, wohin ihr Pfeil trifft: Kasachstan.Für Lilli, die im Urlaub lieber an einem Pool liegt, Papas Kreditkarte ausreizt und abends wilde Partys feiert, ist sofort klar, dass sie einen Reisebegleiter braucht. Einen, der erstens russisch spricht, sich zweitens um alles kümmert und mit dem sie sich drittens ins Moskauer Nachtleben stürzen kann.Nach etlichen Wirrungen und zweifelhaften Bewerbern bleibt nur noch der Streber vom Dienst übrig: Student Valdimir.

Eine rasante Fahrt quer durch Russland und durch Lillis Gefühlsleben beginnt.