Seelenpirsch

Cover des Buches Seelenpirsch (ISBN: 9783753165820)

Inhaltsangabe zu "Seelenpirsch"

„Ich nehme die Unendlichkeit in mir auf, lasse Wolken und Meer verschmelzen und erkläre sie zu den ewigen Wächtern unserer Liebe.“
Als sie für ihr Studium in die Stadt zieht, ist sich Bianka sicher; nichts kann sie und Daniel trennen. Doch dann trifft sie Mark.
Welchen Gefühlen kann sie trauen? Den aufregend neuen, die so stürmisch sind, wie das pulsierende Leben in der Wohngemeinschaft und so unsicher wie ihre ersten Schritte in ein eigenständiges Leben? Oder den bewährten alten, die Sicherheit bieten?
Fünf Jahre später hält die Zeit für eine Nacht den Atem an, während Bianka ihre Seele auf eine Pirsch in die Vergangenheit schickt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.02.2021