Sophie Stepper Money Control

Inhaltsangabe zu „Money Control“ von Sophie Stepper

"Money Control" ist ein praktischer Ratgeber, der sich nicht nur an Leute richtet, die Ihre Finanzen in den Griff bekommen wollen, sondern auch an Häuslebauer, Familien, Weltenbummler und Sparfüchse. Das Buch hat zahlreiche Tipps für verschiedene Themen, die sowohl kurzfristig als auch langfristig dazu verhelfen ein riesiges Sparpotenzial auszuschöpfen. Als ultimativer Ratgeber vermittelt er kurz und bündig wie man beim Sparen Spaß haben kann ohne geizig zu sein und seinen Lebensstil großartig ändern zu müssen. Ein Muss für Jedermann!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben