Sophie Strodtbeck Kleiner Hund ganz groß

Inhaltsangabe zu „Kleiner Hund ganz groß“ von Sophie Strodtbeck

Kleinhunde sind in. Das ist nachvollziehbar, bieten sie doch Vorteile: man kann sie ohne Probleme auch in einer Wohnung halten und sie stoßen auf größere Akzeptanz in der Gesellschaft. Auf der anderen Seite werden sie oft als modisches Accessoire missbraucht, was ihren Bedürfnissen nicht gerecht wird. Denn auch ein kleiner Hund ist ein Hund! In diesem Buch erfahren Sie, was im Umgang mit dem Zwerg zu beachten ist, alles über die Pflege und Gesundheit, und bekommen einen Einblick in die verschiedenen Rassen. Kompetent und unterhaltsam räumt die Tierärztin mit Vorurteilen auf und zeigt, wie Sie und Ihr »Mini« zu einem unschlagbaren Team werden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein