Vegan Grillen.. mit allem was dazu gehört

Cover des Buches Vegan Grillen.. mit allem was dazu gehört (ISBN:B00HYG34DS)

Inhaltsangabe zu "Vegan Grillen.. mit allem was dazu gehört"

Sommer und Sonne sind inzwischen nicht nur auf dem Weg zu uns, sondern: angekommen. Die Grillzeit beginnt! In unserem neuen kleinen E-Book haben wir eine Rezepte-Sammlung angelegt, die von Salat bis gegrilltem Gemüse, Marinaden für jedes Lieblings-Grillgut aber auch Tofuspießen schon eine Reihe von herzhaften Köstlichkeiten anbietet: für einen entspannten Grillnachmittag oder -abend in kleiner oder größerer Runde, mit der Familie oder Freunden. Mit unserer Rezepte-Auswahl möchten wir auch weiter mit der Vorstellung aufräumen, dass beim Grillen ein ordentliches Stück Fleisch auf den Rost muss. Gerade in dieser Saison der Gartenfeste, des gemütlichen Zusammensitzens am Feuer und wenn zum Grillen geladen wird, können sich doch noch viele Menschen nicht vorstellen, dass das auch mit rein pflanzlichen Produkten möglich ist. Eine vegane Ernährung bedeutet eben nicht nur, dass wir anderes Leben und unsere Umwelt achten, sondern auch Genuss und viel Freude am Essen, Kochen und Backen. Wie immer haben wir alle Produkte, die ihr in unserem Shop findet, verlinkt, so dass ihr euch schnell über die Details informieren könnt. Ein Tipp: Zur Vervollständigung der Köstlichkeiten, die ihr in diesem Buch findet, haben wir extra Grillpakete in unterschiedlichen Größen und zu besonders günstigen Preisen für euch zusammengestellt! Ihr findet sie dieses Mal inmitten des kleinen E-Books. Lasst euch inspirieren und habt viel Spaß beim Zubereiten und Genießen. Einen tollen Sommer wünschen wir euch!

ISBN:B00HYG34DS
Ausgabe:E-Buch Text