Stolz und Demut

von Sophie Weiss
Stolz und Demut

Inhaltsangabe zu "Stolz und Demut"

Verstörende Einblicke in die SM-Welt. Mächtige Männer lieben die Macht. Vor dem Bett machen diese Vorlieben nicht halt. Als die unerfahrene Sophie Richard, verheiratet und ein bekannter Wirtschaftsboss, kennenlernt, ist sie fasziniert davon, mit ihm die Grenzen zwischen Lust und Demütigung, Erregung und Schmerz zu erkunden. Doch was, wenn irgendwann Liebe ins Spiel kommt? Was, wenn dann die Grenzen woanders verlaufen? Ein autobiografischer Roman über sexuelle Abhängigkeit, die irrwitzige Gratwanderung zwischen Dominanz und Lust, Schmerz und Liebe. Er öffnet den Blick in eine andere Realität, in der uns allzu reale Wünsche und Ängste begegnen.

ISBN:B00BPCXE4Q
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:05.03.2013
Das aktuelle Buch ist am 26.02.2013 bei Piper (com) erschienen.