Trick 17 Pockezz – Fotografie

Trick 17 Pockezz – Fotografie

Das neue Buch von Sophie Zahn erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Trick 17 Pockezz – Fotografie" als Softcover bei Frech.

Inhaltsangabe zu "Trick 17 Pockezz – Fotografie"

In Zeiten von Social Media sagen Bilder tatsächlich oftmals mehr als tausend Worte. Doch was ist bei einem Portraitbild zu beachten? Wie rücke ich mein Motiv ins rechte Licht? Und brauche ich als Anfänger wirklich das teure Profi-Equipment?! Mit einigen Tricks und Kniffen wird auch der langweiligste Raum in ein Fotostudio verwandelt und mit ein paar Accessoires und simplen DIYs lassen sich im Handumdrehen faszinierende Effekte auf Fotos zaubern.
Mit diesen 111 Lifehacks holt ihr mit ganz einfachen Mitteln, das Beste aus euren Fotos heraus. Ob für das heimische Fotoalbum, die Bilderwand oder zum Teilen in sozialen Netzwerken – mit diesen Tipps und Tricks haltet ihr nicht nur wunderbare Erinnerungen gebührend fest, sondern erntet ganz sicher auch Bewunderung für euer Können.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.10.2018