Sophie van Lindern Falsche Freundinnen, Lügen und ein Mord

Inhaltsangabe zu „Falsche Freundinnen, Lügen und ein Mord“ von Sophie van Lindern

Flensburg, Stadt an der Förde. Hier pflegen vier Frauen seit dem Abitur ihre langjährige Freundschaft. Durch Zufall begegnen sie der einstigen Schulkameradin Carla Moreno. Und die entdeckt mit der ihr eigenen Schwäche für Geheimnisse hinter der scheinbar harmonischen Fassade Lügen, Missgunst und Betrug. Doch sind die Damen auch in einen Mord verwickelt? Kriminalhauptkommissar Stefan Kleyn aus Flensburg ermittelt. Und seine Freundin Carla Moreno unterstützt ihn erneut als Spürnase.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp