Heute bin ich blond

von Sophie van der Stap
Heute bin ich blond

Inhaltsangabe zu "Heute bin ich blond"

Unheilbar krank und trotzdem das Leben genießen? Witze machen? Flirten? Shoppen?§Die 21jährige Sophie liebt das Leben - doch sie hat Krebs und erkennt sich bald selbst nicht mehr wieder. Mit neun verschiedenen Perücken und ebenso vielen verschiedenen Identitäten nimmt sie den Kampf gegen die Krankheit auf. Ihre beeindruckende Lebensfreude lässt sie sich nicht nehmen, auch wenn die Krankheit immer mehr ein Teil ihrer Persönlichkeit wird.§Mit einer ungewöhnlichen Leichtigkeit und Offenheit schreibt die Autorin über ihre Auseinandersetzung mit dem Krebs, der ihr Leben so entscheidend verändert hat - gelesen von Anna Carlsson.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag, DAV
Erscheinungsdatum:01.07.2008
Das aktuelle Buch ist am 21.02.2008 bei Droemer Knaur erschienen.