Sophie von Eichfeld Killing Mr. Right

Inhaltsangabe zu „Killing Mr. Right“ von Sophie von Eichfeld

...Weibliche Singles in der Großstadt und die unermütliche Suche nach dem Traumprinz...macht viel Spaß und gibt gute Tipps!

— Anne-Carina
  • Ratgeber und humorvoller witziger Roman in einem

Binchen84

Binchen84

19. August 2013 um 09:03

In Deutschland gibt es elf Millionen Singles, Tendenz steigend. Darunter immer mehr tolle Frauen mit Diplom, BMW Mini und jeder Menge Ansprüche. Warum gelingt es uns nicht, den romantischen Film vom eigenen Leben Wirklichkeit werden zu lassen? Warum sind so viele attraktive, intelligente Frauen Single? Dieser Ratgeber steht Frauen zwischen zwanzig und vierzig auf dem steinigen Weg der Partnersuche zur Seite. Unterfüttert mit bitteren Wahrheiten, wissenschaftlichen Erkenntnissen und Anekdoten aus dem alltäglichen Single-Wahnsinn werden hier Tipps & Tricks zum Finden des Richtigen vermittelt. Killing Mr. Right! Das rosarote Plüschkonzept von Mr. Right fliegt in die Mülltonne, die Mottenkiste aus verklärten Erwartungen wird gründlich gereinigt. Kampfgeist, Realitätssinn und unerschütterlicher Optimismus - das sind sie, die Handwerkszeuge auf dem Weg zum Liebesglück! Das Buch liest sich sehr gut. Für mich war es nicht nur ein reiner Ratgeber, sondern auch eine Art witziger Roman. Es ist gespickt mit eigenen Erfahrungen und wissenschaftlich belegten Studien und bietet so auch einiges zum Schmunzeln und Lachen. Schon ganz am Anfang des Buches habe ich mich darin wiedererkannt. Und das kam noch öfters vor in diesem Buch. Ich bin zwar schon verheiratet und habe 2 Kinder und bin noch nicht dreißig, aber lesen musste ich es trotzdem. Ich kann es wirklich nur ans Herz legen. Es ist eine leichte Lektüre für Zwischendurch aber ob es sich so auch wirklich umsetzten lässt, kann ich leider nicht beantworten. http://binchensbuecher.blogspot.de/

• Leserunde zu "Killing Mr. Right" von Sophie von Eichfeld

Hallo zusammen,
    es gibt einen neuen Ratgeber (ebook) für weibliche Singles, die im Dschungel der Großstädte noch nach dem "Richtigen" suchen. Bissig-böse, humorvoll und gerade zum Einführungsangebot. Wer hat Lust auf eine Leserunde? Es werden 10 amazon-Gutscheine fürs ebook verlost.

Manu2106

Manu2106

18. July 2013 um 20:18

Ich bin zwar kein Single mehr, dennoch hatte mich die Kurzbeschreibung des Buches sehr Neugierig gemacht, also musste ich es lesen. Als Ratgeber habe ich dieses Buch weniger gesehen, ich hab's ehr als einen witzigen Roman empfunden, indem Singlefrauen sich versuchen den Mr. Right zu angeln. Es werden viele Problempunkte angesprochen die sich während der Suche ergeben, Fehlverhalten werden rasch analysiert, die Autorin kommt relativ schnell auf den Punkt, und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Der Schreib- und Erzählstil ist einfach klasse, das Buch lässt sich sehr gut lesen, es sind auch ein paar Statistiken enthalten. Wer Single ist, und einige Tipps braucht um den Traumprinzen zu finden, dem kann ich diese Humorvolle Lektüre wärmstens Empfehlen, aber auch wenn seinen "Prinzen" schon gefunden hat, kann man das Buch sehr gut lesen und ein paar heitere Lesestunden erleben :)

• Buchverlosung zu "Killing Mr. Right" von Sophie von Eichfeld

Anne-Carina

Anläßlich der Leserunde zum neuen Single-Ratgeber "Killing Mr. Right" werden 10 amazon-Gutscheine fürs ebook verlost.

Hier der Link zum Buch: http://www.amazon.de/Killing-Mr-Right-ebook/dp/B00D3P9ERE/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1370892639&sr=1-1&keywords=killing+mr+right

romantic devil

romantic devil

04. July 2013 um 10:51

Killing Mr. Right ist ein nettes, kleines Buch über Frauen und deren Streben, den richtigen Mann zu finden. Witzig und kurzweilig geschrieben, mit interessanten Geschichten rund um das Thema Frau Mann und interessanten Statistiken zum Liebesleben und Liebesleid.

Das Cover ist wirklich niedlich.