Hallo zusammen,
es gibt einen neuen Ratgeber (ebook) für weibliche Singles, die im Dschungel der Großstädte noch nach dem "Richtigen" suchen. Bissig-böse, humorvoll und gerade zum Einführungsangebot. Wer hat Lust auf eine Leserunde? Es werden 10 amazon-Gutscheine fürs ebook verlost.

Autor: Sophie von Eichfeld
Buch: Killing Mr. Right

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hoffe, dass ich endlich meinen Mr. Right gefunden habe. Nichts desto trotz interessiert es mich doch sehr, wie weibliche Singles "den Traummann" finden können.

Deshalb bewerbe ich mich hiermit für ein ebook.

vor 4 Jahren

Killing Mr Right gibt`s heute für 99 Cent auf amazon: http://www.amazon.de/Killing-Mr-Right-ebook/dp/B00D3P9ERE/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1370892639&sr=1-1&keywords=killing+mr+right

vor 4 Jahren

Ist es wirklich so schwierig als Single in der Großstadt?
Beitrag einblenden

Das glaube ich nicht, wobei es mit eigentlich vom Typ selber abhängt.
Wenn man nicht unter Leute geht, kann man ja dementsprechent auch niemanden kennelernen.
Kann mir nicht vorstellen, das es in der Stadt schwierig sein soll, auf dem Lande vielleicht ehr, aber es gibt ja immer Mittel und Wege aus seinem Singledasein rauszukommen, man kann ja auch das Internet nutzen dafür.

vor 4 Jahren

Sind weibliche Singles heute einfach zu anspruchsvoll?
Beitrag einblenden

Nicht nur die weiblichen Single, auch Männer hab teilweise zu hohe Ansprüche.
Man sollte auf jedenfall seine Ansprüche etwas runterschrauben, wenn's doch so passt, ist es doch egal, ob der Mann vielleicht etwas kleiner ist, keinen Waschbrettbauch hat, evtl Geschieden ist, nicht soviel Kohle hat aber dafür geregelter Arbeit nachgeht...... es gibt vieles worüber man hinweg sehen kann :)

Beitrag einblenden

Bin noch nicht fertig, aber bislang gefällt's mir recht gut :)

vor 4 Jahren

Danke, Manu2106:) Wie gefällt`s den anderen?

@Anne-Carina

Vielen Dank das ich Killing Mr. Right lesen durfte, ich hab's weniger als Ratgeber gesehen, ich fand es kam einen witzigen Roman sehr nahe :)

Hier meine Rezi, bei Amazon hab ich sie auch eingestellt

Fazit? Wie gefällt`s?

Tolle Rezi, danke Manu2106! Sehr spannend, die ersten Rezensionen von Herren sind auf amazon eingetrudelt: Die Autorin scheint eine "unattraktive, bärtige" Frau zu sein. Was glaubt Ihr, haben Männer keinen Humor?

Fazit? Wie gefällt`s?

Schöne Rezension heute auf amazon: "Klug und herzerfrischen komisch" http://www.amazon.de/review/R41WSGIKP0HUO/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00D3P9ERE&linkCode=&nodeID=&tag=