Sophy Henn Ein Platz für Bär

Inhaltsangabe zu „Ein Platz für Bär“ von Sophy Henn

Der kleine Junge und der kleine Bär sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn. Als der kleine Bär immer größer wird, haben die beiden Freunde ein Problem: Wo kann ein so großer Bär nur wohnen? Auf der Suche nach einem neuen Heim stellen die beiden fest, dass es gar nicht so einfach ist, einen Ort zu finden, der nicht zu eng, zu einsam, zu gruselig oder zu gefährlich ist. Wo ist nur das perfekte Zuhause für einen Bären?

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel