Is Dorothy in a bad temper? 1

Is Dorothy in a bad temper? 1

Positiv (5):
Lena_AwkwardDangos
vor 2 Jahren

Lustig, niedlich, magisch - fantasievolle Geschichte, die mich begeistern konnte

Kritisch (1):
Jess_Ne
vor 3 Monaten

Schöner Zeichenstil, aber die Story war überhaupt nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Is Dorothy in a bad temper? 1"

Hexe Dorothy ist jung, hübsch und außerordentlich begabt… aber auch leider eine arrogante Egoistin! Deshalb beschließt ihr Zaubermeister ihr eine Lehre zu erteilen und stellt die junge Hexe unter einen Bann, der Dorothys schöne Gestalt verändert und ihre Kräfte bindet. Um sie wiederzuerlangen muss sie Menschen mit speziellen Kräften finden, die mit ihr in einen Dienerbund treten und dies mit einem Kuss versiegeln. Die junge Hexe findet dies gar nicht witzig und schwört ihrem Lehrmeister die „drei-mal-verflixt-maledeite Rache“! Aber dafür muss Dorothy erst mal jemanden finden, der willens ist, sich mit ihrem egozentrischen Charakter abzugeben!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.05.2017