Sora Hoonoki Is Dorothy in a bad temper? 2

Inhaltsangabe zu „Is Dorothy in a bad temper? 2“ von Sora Hoonoki

Hexe Dorothy ist jung, hübsch und außerordentlich begabt… aber auch leider eine arrogante Egoistin! Deshalb beschließt ihr Zaubermeister ihr eine Lehre zu erteilen und stellt die junge Hexe unter einen Bann, der Dorothys schöne Gestalt verändert und ihre Kräfte bindet. Um sie wiederzuerlangen muss sie Menschen mit speziellen Kräften finden, die mit ihr in einen Dienerbund treten und dies mit einem Kuss versiegeln. Die junge Hexe findet dies gar nicht witzig und schwört ihrem Lehrmeister die „drei-mal-verflixt-maledeite Rache“! Aber dafür muss Dorothy erst mal jemanden finden, der willens ist, sich mit ihrem egozentrischen Charakter abzugeben!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1