Sora Hoonoki Is Dorothy in a bad temper? 3

Inhaltsangabe zu „Is Dorothy in a bad temper? 3“ von Sora Hoonoki

Hexe Dorothy ist jung, hübsch und außerordentlich begabt… aber leider auch eine arrogante Egoistin! Deshalb beschließt ihr Zaubermeister, ihr eine Lehre zu erteilen und stellt die junge Hexe unter einen Bann, der Dorothys schöne Gestalt verändert und ihre Kräfte bindet. Um sie wiederzuerlangen, muss Dorothy Menschen mit speziellen Kräften finden, die mit ihr in einen Dienerbund treten und dies mit einem Kuss besiegeln. Die junge Hexe findet dies gar nicht witzig und schwört ihrem Lehrmeister die „drei-mal-verflixt-maledeite Rache“! Aber dafür muss sie erst mal jemanden finden, der willens ist, sich mit ihrem egozentrischen Charakter abzugeben...

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln