Sora Hoonoki Sengoku Vamp 01

Inhaltsangabe zu „Sengoku Vamp 01“ von Sora Hoonoki

Sengoku Vamp ist ein neues Highlight aus der Manga-Schmiede des Top-Verlags Kodansha und besticht neben einer romantischen Vampir-Story vor allem durch ein außergewöhnliches schönes Artwork.
Hisaki reist 450 Jahre zurück in die "Sengoku"-Zeit, in der die Fürstentümer Japans mit ihren Samurai verbittert um den Titel des Shoguns kämpften. Was die Geschichtsschreibung aber bisher vorenthielt: Zu dieser Zeit gab es auch Vampire! Und auf die trifft Hisaki schon bald nach ihrer Ankunft. Eine verbotene Liebe durch die Zeit beginnt ...!

Stöbern in Comic

your name. 03