Sora Inoue Mai Ball - Fußball ist sexy!

Inhaltsangabe zu „Mai Ball - Fußball ist sexy!“ von Sora Inoue

Endlich sammeln sich die elf Mädels und das Training kann beginnen! Der Trainer der Mädchen-Mannschaft ist Mais Sandkastenfreund Kunimitsu, von dem als jungem Fußballstar selbst viel erwartet wird. Alles scheint gut zu gehen, doch dann erzählt Reika, dass Kunimitsu den Klub verlassen muss, sollten sie das Spiel nächste Woche verlieren. Kann Mai und ihr Team diese Krise überwinden…?!

Autor: Sora Inoue

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1