Sora Inoue Mai Ball - Fußball ist sexy!

Inhaltsangabe zu „Mai Ball - Fußball ist sexy!“ von Sora Inoue

Der erste Gegner von Mädchen-FC Kijiyama-Nord ist die Mannschaft aus der Mädchenoberschule Kijiyama-Süd, die sehr stark und berühmt ist. Der Trainer Kunimitsu muss den Klub verlassen, falls Mais Team verliert. Die Kapitänin der Gegner, Jaina-Airi Mishiki, liest die Gedanken der Spieler und kontrolliert ihr Team wie ihre eigenen Hände und Füße. Was tun die Mädels von Kijiyama-Nord gegen die eiserne Verteidigung…?!

Autor: Sora Inoue

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum