Sora Inoue Mai Ball - Fußball ist sexy!

Inhaltsangabe zu „Mai Ball - Fußball ist sexy!“ von Sora Inoue

Der Mädchen-FC Kijiyama-Nord liegt in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen den Mädchen-FC Kijiyama-Süd im Rückstand. Es sind nur noch fünf Minuten zu spielen und wenn Mais Team bis zum Abpfiff nicht zwei Tore schießt, muss Kunimitsu als Trainer zurücktreten. Jaina, die Spielführerin des gegnerischen Teams, verhindert alle Torschüsse von Mai und Reika. Doch Mai hat noch einen Trumpf in der Hinterhand – eine Technik, die sie heimlich mit Kunimitsu übte… Anpfiff zum vierten Spiel! Autor: Sora Inoue Zeichner: Sora Inoue

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii