Sora Inoue Mai Ball - Fußball ist sexy!

Inhaltsangabe zu „Mai Ball - Fußball ist sexy!“ von Sora Inoue

Das Trainingslager ist vorbei: Jetzt wird’s ernst! Das erste offzielle Spiel für FC Kijiyama Nord steht an, aber ohne Trainer Kunimitsu?! Der junge Fußballstar hat am gleichen Tag selbst ein Spiel. Der Gegner seiner Schützlinge sind die Mädels der Franklin International Highschool, deren Trainerin zur japanischen Nationalmannschaft gehörte. Jetzt wird sich zeigen, was Kijiyama-Nord ohne Kunimitsu und ohne Ersatzspielerinnen zustande bringen kann… Autor: Sora Inoue Zeichner: Sora Inoue

Stöbern in Comic

Nick Cave