Sora Inoue Zeroin. Bd.1

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Zeroin. Bd.1" von Sora Inoue

Zeroin. Bd.1

Dubhe

03. September 2012 um 12:38

Nazume Mikaru arbeitet als Agentin bei einer privaten Polizeitruppe, und ist nebenbei noch eine sehr begehrte Schülerin an ihrer High School. Mit ihrer Lieblingswaffe "Bren ten" erklärt sie dem Verbrechen den Kampf. Doch sie ist alles andere als kaltherzig: Anstatt sie umzubringen, will Nazume sich die Verbrecher lebend schnappen. Und dann wäre da noch Ko, der in seinem Leben bis jetzt nichts fertig gebracht hat, als immer wieder zusammengeschlagen zu werden, auch wegen seiner kleinen Schwester. Und dann, eines Tages reicht es und er möchte sich endlich wehren und stößt dabei auf Nazume... . Der Manga hört sich besser an, als er wirklich ist, was eigentlich schade ist, da mir die Grundidee an sich recht gut gefällt. Der Zeichenstil ist nicht schlecht, doch auch nicht gerade das, was man sich erwartet. Ich würde diesen Manga für Jugendliche ab 15 Jahren empfehlen.