Sora Inoue Zeroin. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Zeroin. Bd.4“ von Sora Inoue

Zeroin ist der Name der Kampftechnik, die im Japan der Zukunft nur wenige Menschen beherrschen. Nazume Mikuru ist eine dieser Personen. Zusammen mit ihrer Lieblingswaffe "Bren Ten" macht sie im Namen der privaten Polizeitruppen Jagd auf Verbrecher. Diese privaten Schutztruppen wurden eingeführt, da die Kriminalität derart angestiegen ist, dass die staatliche Polizei mit den Gesetzesbrechern alleine nicht mehr fertig wird. Allerdings erschießt Nazume niemanden - auch wenn sie damit sich selbst gefährdet. Wegen einer traumatischen Erfahrung in ihrer Kindheit entwaffnet sie ihre Gegner stets mit gezielten Schüssen ... Der Zeichner Inoue Sora ist hierzulande durch den Manga Real Bout High School bekannt. Mit Zeroin liefert er einen Manga, in dem die Frauen die Hosen anhaben - auch wenn diese manchmal schon sehr, sehr knapp sitzen und dem Leser dadurch ein ums andere Mal dicke Schweißtropfen auf die Stirn treiben... ;-)

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1