Sora Inoue Zeroin. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Zeroin. Bd.6“ von Sora Inoue

Im Japan der nicht allzu fernen Zukunft ist die Kriminalität derart angewachsen, dass die Polizei Unterstützung von privaten Polizeitruppen erhält. Die High-School-Schülerin Nazume Mikuru ist ausgebildet in der Kampftechnik "Zeroin" und Agentin einer dieser Truppen. Mit ihrer Waffe "Bren Ten" macht sie Jagd auf Verbrecher. Der Zeichner Inoue Sora ist hierzulande durch den Manga Real Bout High School bekannt. Mit Zeroin liefert er einen Manga, in dem die Frauen die Hosen anhaben - auch wenn diese manchmal schon sehr, sehr knapp sitzen.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3