Sorata Akizuki Die rothaarige Schneeprinzessin 01

Inhaltsangabe zu „Die rothaarige Schneeprinzessin 01“ von Sorata Akizuki

Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein Wunder, dass Prinz Raji ein Auge auf sie geworfen hat und sie zu seiner Konkubine machen will. Doch statt sich dem Befehl des Prinzen zu beugen, schneidet sich Shirayuki lieber ihre Haarpracht ab und flieht ins Nachbarland. Dort lernt sie den Jungen Zen kennen, der ihr fortan auf ihrer Flucht zur Seite steht.

Super süß!

— Fuchs234

Es ist mein erstes Manga und es hat mich überzeugt. Es ist märchenähnlich und wunderschön.

— MarianneKastern

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• teil 1

Die rothaarige Schneeprinzessin 01

Fuchs234

27. March 2017 um 13:26

Ein wunderschöner Manga mit einer super süßen LoveStory.
    Der Manga ist schön gezeichnet und fesselt einen bis zum Schluss.
    Kann ich nur weiter empfehlen!