Sorata Akizuki Die rothaarige Schneeprinzessin 04

Inhaltsangabe zu „Die rothaarige Schneeprinzessin 04“ von Sorata Akizuki

Von Viscount Blecca hoch auf einem Wachturm eingeschlossen, muss Shirayuki sich etwas einfallen lassen, um ihren Freunden noch helfen zu können. Wie wird Zen wohl auf die Ereignisse reagieren? Das Band zwischen dem Prinzen und der Apothekerin wird zwar immer stärker, aber sind die Beiden auch bereit für den nächsten Schritt? Außerdem erfahren wir endlich mehr über die Vergangenheit und Freundschaft von Zen und Mitsuhide.

Muss man gelesen haben!

— Fuchs234

Wieder ein schönes Manga.

— MarianneKastern

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1