Sorata Akizuki Die rothaarige Schneeprinzessin 15

Inhaltsangabe zu „Die rothaarige Schneeprinzessin 15“ von Sorata Akizuki

Um Lata Forseno endlich zu begegnen, hat Shirayuki ihn zu einer Abendgesellschaft aufs Schloss eingeladen, wo er ihnen endlich nicht mehr entfliehen kann. Zu ihrer Freude willigt er auch ein, bei der Herstellung eines Hitze-Glitzerkristallsteins behilflich zu sein. Doch aller Anfang ist schwer und so benötigen Shirayuki und Suzu viele Versuche. Werden sie am Ende erfolgreich sein?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1