In höchsten Höhen

von Sorrel Wilby
In höchsten Höhen

Inhaltsangabe zu "In höchsten Höhen"

Reisen - Menschen - Abenteuer§§Dreißig Kilo Gepäck auf dem Rücken, Temperaturen, die auf dem Thermometer nicht mehr verzeichnet sind, und ein außergewöhnliches Ziel: Die Australierin Sorrel Wilby und ihr Mann Chris wandern 1990/91 als Erste über den gesamten Himalaja. Über höchste Höhen und tiefste Schluchten führt der Weg, durch grandiose Landschaften in Pakistan, Indien, Nepal und Bhutan.§§Humorvoll und informativ erzählt die Autorin von ihrer abenteuerlichen 6.500 km langen Trekikkingtour, die es aufgrund veränderer politischer Verhältnisse so nie wieder geben wird.

Verlag:National Geographic Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2005