Soulwriters , J.M. Cornerman Hot Summer: by Soulwriters

Inhaltsangabe zu „Hot Summer: by Soulwriters“ von Soulwriters

Was für zwischendurch ! Heiße Sommerlektüre

— iris_knuth

Ein schöner Buch-Snack für zwischendurch.

— Mandy_Kalous
  • Für heiße Sommernächte!

FantasyBookFreak

29. October 2017 um 11:54

Für heiße Sommernächte! Urlaub, weiße Traumstrände, erotisches Knistern und aufregender S…x. Wir Soulwriters lassen dich nicht länger nur träumen, sondern heizen dir so richtig ein. J. M. Cornerman, Helen Baxter, Stella Masini und Tomasz Bordemé nehmen dich mit auf eine Reise zu den aufregendsten Abenteuern des Sommers. Mache Urlaub im Surferparadies und erlebe eine unerwartete Fügung des Schicksals. Reise ins Land der Düfte und genieße den aufregenden Flirt mit einem französischen Liebhaber. Begebe dich auf geheime Mission, aber pass auf, dass dir deine Lust nicht zum Verhängnis wird. Mach dich bereit für eine Mutprobe, die deine wildesten Sehnsüchte übertrifft. Meine Meinung „Hot Summer“ ist eine Anthologie von vier Autoren. Eigentlich habe ich dieses Buch nur gekauft wegen J. M. Cornermann. Ich liebe ihre Punisher Reihe, deswegen habe ich mich gefreut endlich mal wieder etwas neues von ihr zu lesen. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Ihr Kurzgeschichte in diesem Buch hat mir einfach am besten gefallen. Sie war so süß und romantisch und man konnte das Salz des Meeres wirklich auf den Lippen schmecken. Die zweite Gesichte von Helen Baxter hat mir auch recht gut gefallen, auch diese vermittelt einem richtig das Sommerfeeling. Außerdem bietet sie einfach sehr romantische und aufregende Liebesgeschichte. Die anderen beiden Kurzgeschichte waren leider so gar nicht meins. Klar heißt das Buch „Hot Summer“ und natürlich geht es da auch heiß her. Doch in den beiden letzten Geschichten ging es mir zu viel um die Erotik. Eigentlich bestanden die Geschichten nur daraus. Fazit Ein nette Anthologie für heiße Sommernächte, die mich mit zwei absolut romantischen und süßen Geschichte begeistern konnte. Doch die beiden letzten haben mir so gar nicht gefallen, deswegen werde ich für die Gesamtwertung des Buches auch nur 4 von 5 Sternen vergeben.

• Hot Summer

iris_knuth

13. August 2017 um 17:54

Vier tolle Autoren/innen haben sich zusammen getan und eine
    heiße Anthologie geschrieben.
    Jeder auf seiner Art besonders Heiß und Aufregend.
    Man kommt hier auf jeden Fall in Sommerstimmung.

Das Cover ist super. Es passt genau zu dieser Jahreszeit.
    Heiß und Prickelnd. Es schaut einfach nach einem aufregenden Sommer aus.

• Ein süß-herber Cocktail, gut gemixt

Mandy_Kalous

20. July 2017 um 13:26

In dieser Anthologie vereinen sich vier Autoren, die jeweils eine Kurzgeschichte einbringen, was gerade Fans von eben diesen erfreuen wird. Das grobe Thema: Hot Summer. Jeder Schreiberling interpretiert es auf seine eigene, für ihn typische Erzählart und -weise. Eine tolle Idee! Ich denke, in diesen vier Kurzgeschichten ist für jedem etwas dabei. Der eine oder andere wird zweifelsohne seinen „Liebling“ finden, der mehr überzeugt als der Rest. Aber das ist auch gut so.Der Schreibstil ist natürlich bunt gemischt. Von sehr locker bis hin zu sehr ausführlich. Von sehr erotisch bis hin zu einer härteren Gangart. Das macht jedoch jeden einzelnen Autor aus, seine Handschrift sozusagen.Für einen kleinen Literatur-Snack zwischendurch somit bestens geeignet. Wobei die eine oder andere Story durchaus nach mehr ruft (zumindest gedanklich). Eine nette Unterhaltung, dafür gibt’s verdiente gute 4 Sterne. Preis-/Leistung ist okay für 99 ct.