Machimaho 7

Cover des Buches Machimaho 79783551730473

Das neue Buch von Souryu erscheint am 2. März 2021 mit dem Titel "Machimaho 7" als Taschenbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Machimaho 7"

Und ab geht die Luzie… äh die Kayo!

Wenn man den japanischen Titel wörtlich übersetzen würde, hieße es: „Ups, ich habe das falsche Mädchen in ein Magical Girl verwandelt!“ Da das vielleicht doch etwas sperrig wäre, heißt die Serie bei uns knackig neudeutsch: MACHIMAHO – MAGICAL GIRL BY ACCIDENT

Eine actionreiche Comedy mit der sexy Rotzgöre Kayo Machiba in der Hauptrolle. Der Kenner merkt sofort – Rötzgöre und Magical Girl das passt nicht zusammen, denn die Magical Girls sind niedliche Mädchen, die fair und rücksichtsvoll ihre Magie für den Kampf gegen dunkle Mächte einsetzen. Und dennoch wird aus Kayo, die lieber ihre Fäuste als Argumente sprechen lässt, ein Magical Girl – eben aus Versehen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.03.2021