Magical Girl by Accident 2

Magical Girl by Accident 2

Das neue Buch von Souryu erscheint am 26. Februar 2019 mit dem Titel "Magical Girl by Accident 2" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Magical Girl by Accident 2"

Und ab geht die Luzie… äh die Kajo!
Wenn man den japanischen Titel wörtlich übersetzen würde, hieße es „Ups, ich habe das falsche Mädchen in ein Magical Girl verwandelt!“. Da das vielleicht doch etwas sperrig wäre, heißt die Serie bei uns knackig neudeutsch: MAGICAL GIRL BY ACCIDENT
Eine action-reiche Comedy mit der sexy Rotzgöre Kajo Machiba in der Hauptrolle. Der Kenner merkt sofort – Rötzgöre und Magical Girl das passt nicht zusammen, denn die Magical Girls sind niedliche Mädchen, die fair und rücksichtsvoll ihre Magie für den Kampf gegen dunkle Mächte einsetzen. Und dennoch wird aus Kajo, die lieber ihre Fäuste als Argumente sprechen lässt, ein Magical Girl – eben aus Versehen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.02.2019