Späthling Heinz Faszination Buch - erleben im Fichtelgebirge

Inhaltsangabe zu „Faszination Buch - erleben im Fichtelgebirge“ von Späthling Heinz

45 Hobbyautoren schrieben anläßlich der 1. Fichtelgebirgs-Buchmesse Kurzgeschichten. Die Wettbewerbsbeiträge umfassen alltägliche Begebenheiten von wenig Zeilen bis hin zur Romanlänge. Die Inhalte erstrecken sich über Märchenhaftes, Fantastisches, Realistisches, Liebe und Begehren sowie Beiträge über Flüchtlingsdrama. Es spiegelt sich in den Geschichten das Leben in seiner Vielfalt wider.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten