LOST GODDas Jüngste Gericht (Edition 2024)

Positiv (24):
Ernis avatar
Erni

Knallharter SciFi. Eine spannende Mischung aus Realität und Fiction. Für Mystery, Raumfahrt und SciFi-Fans ohne schwache Nerven.

Kritisch (3):
NemenCordons avatar
NemenCordon

Starker Anfang der mein Interesse aber nicht halten konnte. Zu viele Protagonisten (Köche) verdarben den Brei.

SIE KOMMEN AUS DER TIEFE DER ZEIT, UM ALLEM EIN ENDE ZU SETZEN

Ein offensichtlich außerirdisches Objekt taucht über der Erde auf. Wissenschaftler und Religionsführer rund um den Globus suchen fieberhaft nach einer Erklärung, doch nur einer erahnt die wahren Hintergründe.
Die NASA und SpaceX starten gemeinsam eine waghalsige Raumfahrtmission, um das mysteriöse Objekt zu sichern. Doch kaum ist das Raumschiff gestartet, überschlagen sich die Ereignisse. Und während im Weltall ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, droht die Welt ins Chaos zu stürzen.
Mit der zunehmend verstörenden Erkenntnis, dass diese Ereignisse nicht zufällig geschehen, sondern tief in der Menschheitsgeschichte verankert liegen, beginnen sich alte Prophezeiungen und Götterlegenden zu bewahrheiten. Und was über Jahrtausende undenkbar war, wird mit jedem Tag mehr zur entsetzlichen Realität jenseits aller Grenzen menschlicher Vorstellungskraft.

'LOST GOD' ist ein apokalyptischer Science-Fiction-Thriller, basierend auf alten Göttermythen und der Paläo-SETI-Hypothese.
Paläo-SETI (auch Prä-Astronautik oder Ancient Aliens) postuliert eine mögliche Präsenz von Außerirdischen während der menschlichen Vorgeschichte und des Altertums in Verbindung mit der Entstehung unserer Religions- und Göttermythen.
Die E-Book-Version ist zusätzlich mit 44 (SW) Fotos und Illustrationen ausgestaltet.

Website zum Buch: https://lostgod.com

Ausgabe:eBook