Sparkle Hayter Die Nacht der wilden Mädchen

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der wilden Mädchen“ von Sparkle Hayter

Robin Hudson, die New Yorker Fernsehjournalistin mit losem Mundwerk und dem Aussehen einer Rita Hayworth, hat es endlich geschafft. Man hat sie zum Boß der "Special Reports" bei All News Network befördert und ihr eine junge Praktikantin zur Seite gestellt. Damit die nette Kathy aus der Kleinstadt auch etwas in New York erlebt, will Robin mit ihr und ein paar Freundinnen an Halloween um die Häuser ziehen. Aber als Kathy zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erscheint, sondern sich per Handy aus dem Wandschrank eines Unbekannten meldet, ahnt Robin, daß der Abend nicht wie geplant verlaufen könnte. Und tatsächlich wird die Halloween-Nacht alles andere als ein harmloses Tanzvergnügen.

Vintage

eelifant

Kleines Land

Schönes autobiographisches Debüt

HannahsBooks

Das Floß der Medusa

Tatsächliche Begebenehit, spannend geschrieben mit einem Einblick, wie grausam Menschen sein können um zu überleben

leserin

Kleine große Schritte