fischer baumler

SparkofPhoenix 200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest

Inhaltsangabe zu „200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest“ von SparkofPhoenix

Alles, was du noch nicht über Minecraft wusstest – erklärt von Minecraft-Experte SparkofPhoenix

Minecraft ist nicht einfach nur ein Computerspiel, Minecraft ist ein Universum. (Fast!) unendliche Weiten warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Als Anfänger wirst du hier eine wahre Goldgrube an Tricks und Tipps finden. Und selbst, wenn du schon lange Minecraft spielst, weißt du garantiert noch nicht alle Dinge über das Game, die SparkofPhoenix in diesem Buch für dich zusammen gesammelt hat.

Die wichtigsten Basics für Einsteiger

Geballtes Profi-Wissen

Ganz neue, noch nie veröffentlichte Facts

Bring deine Minecraft-Skills auf ein neues Level!

Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Mit Kindermeinung..tolles Buch voller bunter Zeichnungen und vielen Tipps

200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest

Buchraettin

12. January 2017 um 09:26

Kindermeinung Es geht um einen Spieler, der erklärt was es in den verschiedenen Versionen so gibt. Er hat auch reingeschrieben in welchem Modus es darum geht. Und da gibt es auch Tipps gegen Monster, auch gegen den Monsterboss“ Wither“. Hier sind auch Bilder in dem Buch drin, die zeigen Szenen aus dem Spiel. Das ist echt toll gemacht und manches habe ich auch noch gar nicht gekannt. Auf einer Seite wird meistens 1 Thema besprochen. Manchmal ist aber auch Text, also Wörter in Englisch dabei. Das war schwierig, weil ich die noch nicht alle kenne. Das war dann schwierig für mich, das zu verstehen. Aber das Buch ist toll und bekommt 5 Sterne. Meine Meinung Also ich bin kein Kenner des Spiels, aber mein Kind liebt die Bücher. Dieses Buch wurde von einem deutschen Spieler verfasst. Was mir persönlich gefehlt hat, ist vorne vielleicht ein Inhaltsverzeichnis, das mir einen Überblick über das Buch bietet. Was mir gut gefallen hat, ist hinten das Leserquiz, das einem zeigt, zu welcher Art Spieler man zu gehören scheint. Das erste Durchblättern durch das Buch zeigt farbige Fotos, die aus diesem Spiel mit den Blöcken zu stammen scheinen. Es ist sehr bunt und farbreich. Es sind 205 Nummern in dem Buch, denen jeweils ein Thema zu geordnet ist. In den kurzen Texten sind auch Hinweise auf Tasturtasten gegeben, die Befehle auslösen können. Auch viele Tipps, mit welchen Befehlen sich Fähigkeiten erlangen lassen. Es ist ein Buch, das einem Spieler sehr viele kleine Tricks beibringt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine tolle Ergänzung für Spieler darstellt mit diesen Hinweisen und den Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Von der Darstellung her, ist ein kurzer Textbaustein und viele Bilder, die sich gut ergänzen. Im Einleitungstext findet sich auch ein Link, bei dem sich passenden Videos angeschaut werden können. Ein Buch um weitere Aktionen und Überraschungen in diesem Spiel mit den Blöcken zu erleben.