Spencer Johnson Eine Minute für mich

Inhaltsangabe zu „Eine Minute für mich“ von Spencer Johnson

Dieses Buch lohnt sich. Es schenkt Ihnen - ein sicheres Gefühl für innere Ruhe und Gleichgewicht. - bessere Beziehungen zu anderen Menschen im Beruf und zu Hause. - mehr Energien und ein positive Ausstrahlung. - weniger Ärger und Hektik bei der Arbeit und im Privatbereich. - eine sprunghafte Verbesserung Ihrer "job performance". - ein erfrischendes Gefühl von Vitalität und Kreativität.

ziemlicher Quatsch

— mistellor