Spencer Leigh The Beatles in Hamburg

Inhaltsangabe zu „The Beatles in Hamburg“ von Spencer Leigh

WO ALLES BEGANN
Deutschland Anfang der 1960er-Jahre - ein geteiltes Land, das im Westen noch immer auf der Schlagerwelle reitet. Doch die junge Generation hat die Heile-Welt- Musik satt. Mit dem Rock 'n' Roll kommen auch die Beatles nach Deutschland, genauer gesagt: nach Hamburg! Die junge und unerfahrene Band hat der Hansestadt eine Menge zu verdanken: ihre beispiellose Karriere nämlich. Der Beginn einer Ära dokumentiert die Anfangsjahre der Beatles zwischen England und Deutschland, Liverpool und Hamburg. Mit Layout im "Retrolook" perfekt auf die frühen Jahre abgestimmt, entführt das Buch den Leser in die Zeit zurück, als Hamburgs Reeperbahn noch die verruchte Meile und der Rock 'n' Roll verpönt war und als die Beatles ihre Autogramme auf Bierdeckel kritzelten und Honorare von 150 D-Mark pro Vorstellung bekamen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight