Spider , Andreas Krenz Im Arbeitslosenpark

Inhaltsangabe zu „Im Arbeitslosenpark“ von Spider

Spider ist einer der bekanntesten Autoren der Lesebühnenszene, Mitbegründer von LSD – Liebe statt Drogen' und war viele Jahre festes Mitglied bei den Surfpoeten. In seinen Texten seziert er die Umwelt mit messerscharfem Blick, seine Geschichten sind facettenreich, hintergründig und voller Humor. Man wundert sich beim Lesen über originelle Ideen und lacht über treffende Milieuschilderungen und skurrile Charaktere, die die Geschichten bevölkern. Spider beschreibt mit satirischem Blick das Leben der Underdogs in der 'Berliner Republik'.

Die CD zum Buch enthält Live-Aufnahmen einiger Geschichten aus dem Baiz – von Spider selbst in seinem unnachahmlichen schnoddrigen Stil vorgetragen.

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden