Spiegel Verlag Hohlspiegel

Inhaltsangabe zu „Hohlspiegel“ von Spiegel Verlag

Komische Fundstücke – Best of HohlSPIEGEL! HohlSPIEGEL – das sind kuriose Fundstücke sprachlicher Entgleisungen aus Zeitungsberichten, Gebrauchsanweisungen, Annoncen. Da versichert eine Klinik, dass hier 'Ihr Gesäß in guten Händen' ist, meldet eine Zeitung, dass sich ein Mann 'nahezu unverletzt aus dem Frack befreien' konnte und verspricht ein Hersteller, dass 'auf Wunsch die Taschen zusammen mit dem Kunden verarbeitet' werden. Dieses Buch versammelt die schönsten Ausrutscher der letzten Jahre!

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel