Danganronpa – The Animation 04

von Spike Chunsoft und Takashi Tsukimi
Danganronpa – The Animation 04

Helena_Kawaiis avatar

Spannendes Ende einer sehr aufregenden Reihe

Inhaltsangabe zu "Danganronpa – The Animation 04"

An der Hope’s Peak gibt es ein neues Mordopfer – doch dieses ist eine Schülerin, von der niemand etwas wusste. Bei der Verhandlung wiederum weisen die Hinweise auf zwei Verdächtige: Kirigiri und Naegi selbst! Wird er es schaffen, sich zu retten und den wahren Drahtzieher hinter dem Mord und dem gesamten perfiden Todesspiel in der Schule zu entlarven? Das Finale im Kampf gegen Monokumas Herrschaft steht bevor!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:02.11.2017

Helena_Kawaiis avatar
    Helena_Kawaiivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Spannendes Ende einer sehr aufregenden Reihe
    Spannendes Ende einer sehr aufregenden Reihe

Ich liebe Danganronpa einfach. Meiner Meinung nach, war der Manga sogar besser als die Anime-Serie, weil es mehr Details gab und das Ende mehr erklärt wurde. Der Zeichenstil ist einzigartig und interessant. Obwohl Danganronpa einige düstere und hochspannende Elemente hat, beinhaltet der Manga auch sehr witzige Szenen. Auch waren die Farbseiten im Manga sehr schön. Dieser Teil der Manga-Serie war ein sehr schöner Schluss. Definitiv eine Leseempfehlung!