Spike Milligan Puckoon

Inhaltsangabe zu „Puckoon“ von Spike Milligan

Anfang der zwanziger Jahre wird infolge des Vertrages über den Freistaat Irland die Grenze zwischen Nord und Süd der Provinz Ulster neu gezogen: schnurstracks und haargenau mitten durch den Gottesacker von Puckoon. Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf, denn Father Rudden ist überzeugt, daß eine römisch-katholische Seele ihre ewige Ruhe keinesfalls in britisch-protestantischer Erde finden kann. Also schart er seine Schäfchen um sich, um nächtens eine Exhumierung samt einem Sargtransfer in die Republik vorzunehmen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1