Splitt Peter Schatzsuche im Reich der Wolkenkrieger

Inhaltsangabe zu „Schatzsuche im Reich der Wolkenkrieger“ von Splitt Peter

Der Reiseschriftsteller Roger Peters bekommt vom Direktor des Nationalen Instituts für Kulturangelegenheiten eine brisanten Auftrag. Er soll im peruanischen Urwald nach einer versunkenen antiken Stätte suchen. Er vermutet von Anfang an, dass an dem Auftrag etwas faul ist. Er traut weder dem Direktor des INC noch der mysteriösen Sharon Rosenbaum. Trotzdem beschließt er der Sache gemeinsam mit seinem Freund Luis nachzugehen. Aber schon die Reise in die abgelegene Region wird gefährlich.

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Absolut Lesenswert!!!

MrsAmy

Good Night Stories for Rebel Girls

Inspirierende Geschichten mit positiver Stimmung für junge Mädchen, als auch ältere Leser passend. Nebenbei eine richtig tolle Geschenkidee!

Sirene

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein Meisterwerk!!!

claudia_techow

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Mein Jugendbuch des Jahres!

Huschdegutzel

Palast der Finsternis

Spannende Geschichte, wie gewohnt von Bachmann, mit interssanten Figuren und Gestalten!

Sambra92

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessantes Jugendbuch über ein Mädchen mit einer Angststörung, gute Annährung an das Thema.

TanyBee