Splitt In den Fängen der Smaragdbarone

Inhaltsangabe zu „In den Fängen der Smaragdbarone“ von Splitt

Der Reiseschriftsteller Roger Peters such auch nach Smaragden, nachdem er auf einem Kreuzfahrtschiff eine geheimnisvolle Botschaft erhalten hat. Er findet sie auch, allerdings weitab von den großen Minen und gerät doch in die Fänge der mächtigen Smaragdbarone. Diese versuchen, ihm seinen Fund streitig zu machen. Aber auch bis er die grünen Steine findet, muss er schon gefährliche Abenteuer bestehen.

Wahrheit gegen Wahrheit

Idee spannend, Umsetzung langweilig! Konnte mich nicht überzeugen!

Mira20

Zu viele Köche

Ein Krimi der nicht nur unterhält sondern auch ordentlich Hunger macht

Anneja

Strandmord

Wieder ein interessanter und gelungener Kriminalfall von meiner Lieblingsautorin Katharina Peters.

claudi-1963

Invisible

Sehr sympathisches Ermittlerduo, toller Plot, sehr spannungsgeladen, ein paar Wendungen gegen Ende fand ich etwas überzogen...

Kirschbluetensommer

Stalker

spannender Thriller mit überraschenden Wendungen

Daniela34

Krokodilwächter

Klassisch nordischer Ermittlungskrimi. Viel Potential, aber teils zu überzeichnete Figuren und Schwächen in der Auflösung. 3,5 Pkt

lex-books