Sprague L. Camp Die Jungfrau von Zesh.

Inhaltsangabe zu „Die Jungfrau von Zesh.“ von Sprague L. Camp

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Die Jungfrau von Zesh." von Sprague L. Camp

Die Jungfrau von Zesh.

rallus

14. September 2010 um 14:08

Nach dem 5.Roman des Krishnas Zyklus habe ich aufgegeben diesen weiterzuverfolgen. Es sind noch 5 weitere erschienen die ich mir erspart habe. Wer auf eine Mischung von Fantasy und SF steht sollte hier zugreifen - mir hat es nicht gefallen. Althea gerät in die Fänge eines Sadisten der sie mit einem Trick zur Ehefrau macht, daher flieht sie...