Sprague L. Camp Die Jungfrau von Zesh.

Inhaltsangabe zu „Die Jungfrau von Zesh.“ von Sprague L. Camp

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL

• Rezension zu "Die Jungfrau von Zesh." von Sprague L. Camp

Die Jungfrau von Zesh.

rallus

14. September 2010 um 14:08

Nach dem 5.Roman des Krishnas Zyklus habe ich aufgegeben diesen weiterzuverfolgen. Es sind noch 5 weitere erschienen die ich mir erspart habe. Wer auf eine Mischung von Fantasy und SF steht sollte hier zugreifen - mir hat es nicht gefallen. Althea gerät in die Fänge eines Sadisten der sie mit einem Trick zur Ehefrau macht, daher flieht sie...