Square Square Enix , Shiro Amano Kingdom Hearts 358/2 Days 03

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts 358/2 Days 03“ von Square Square Enix

Die Kingdom Hearts-Reihe folgt einem fabelhaften Rezept: Bestseller-Videospiele gemixt mit bekannten Disneyfiguren ergeben zusammen die beliebteste Manga-Serie unter den Kids. Mit Kingdom Hearts 358/2 Days können die jungen Leser noch tiefer in die fantastische Welt eintauchen und tolle Abenteuer mit ihren kultigen Helden erleben. Der zweite Held Roxas ist der Star von Kingdom Hearts 358/2 Days und er muss sich erst auf der anderen Seite, wo die Niemande umgehen, zurechtfinden. Was genau sind diese seltsamen Wesen und was hat die Organisation XIII damit zu tun? Band 3: Saïx verhält sich Xion gegenüber auffällig unfair, was Axel dazu bringt Nachforschungen anzustellen. In den Aufzeichnungen von Vexen findet er einen Hinweis darauf, dass es sich bei Xion um eine „Replika“, also einen Klon handelt. Während Xion einen weiteren Zusammenbruch erleidet, geht Roxas auf eine Mission mit Luxord und erlebt im Wunderland ein wildes Abenteuer, bei dem er unglaublich wächst, während Luxord auf Mäusegröße schrumpft…

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln